Sagt wieder "Ja"

Lothar Matthäus plant seine fünfte Hochzeit

Adabei
19.09.2014 09:32
Vier Mal war Lothar Matthäus bereits verheiratet, jetzt will der deutsche Ex-Fußballer ein weiteres Mal in den Hafen der Ehe schippern. Wie der 53-Jährige der "Bild"-Zeitung verrät, möchte er noch in diesem Jahr seine Lebensgefährtin Anastasia Klimko vor den Altar führen.

Wie für Österreichs Baumeister Richard "Mörtel" Lugner, der vergangenes Wochenende "Ja" zu "Spatzi" sagte, ist es für Lothar Matthäus ebenfalls die fünfte Hochzeit. "Ja, wir planen unsere Hochzeit", verrät der Ex-Kicker der deutschen Zeitung. "Wir haben uns bereits mehrere Locations angeguckt. Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht hundertprozentig fest."

Doch so viel weiß Matthäus schon: Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr steigen, vermutlich im November und im kleinen Kreis mit 60 bis 80 Gästen.

Seit fast zwei Jahren ist Lothar Matthäus mit seiner Lebensgefährtin Anastasia Klimko glücklich. Der gemeinsame Sohn Milan kam vor fünf Monaten zur Welt und soll ebenfalls im November getauft werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele