Nimmt es böses Ende?

Loona besorgt um Gina-Lisa: “Sie braucht Hilfe”

Adabei
20.06.2014 15:42
Erst diese Woche hat Gina-Lisa Lohfink mit einem angeblich falschen Vergewaltigungsvorwurf für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt meldet sich Sängerin Loona, die einst mit der Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin eine Beziehung vorgaukelte, im Interview mit der "Bunte" zu Wort und sagt, dass sie sich ernsthafte Sorgen um ihre Freundin mache: "Sie braucht Hilfe, sonst nimmt es ein böses Ende mit ihr."

Vor einigen Jahren arbeitete Loona mit Gina-Lisa zusammen, spielte der Presse vor, sie habe eine Beziehung mit dem Model. 2012 enthüllte die Sängerin schließlich: Alles nur ein Marketing-Gag. Doch auch wenn der Kontakt zu Gina-Lisa mittlerweile abgebrochen sei, habe Loona ihre Pseudo-Flamme sehr gemocht, würde sogar gerne wieder mit ihr zusammenarbeiten. Doch: "Ich kann sie nicht erreichen", erzählt die 39-Jährige im Interview mit der "Bunte". "Ich würde Gina-Lisa gern bei Auftritten auf Mallorca dabei haben, aber ich komme nicht mehr an sie ran. Dabei kann sie doch sicher Geld gebrauchen."

Aber auch sonst macht sich Loona Sorgen um ihre ehemalige Freundin. Vor allem ihr Äußeres sei befremdlich, erklärt sie. "Sie war mal ein hübsches Mädchen, eine echte Naturschönheit, auch ungeschminkt. Aber sie wollte schon damals all diese Veränderungen. Ich hab' ihr gesagt: 'Tu's nicht, das ist gefährlich.' Aber sie hat offenbar dieses Syndrom, dass sie denkt, es muss immer mehr sein. Und sie verzehrt sich nach Aufmerksamkeit."

"Braucht Hilfe, sonst nimmt es ein böses Ende"
Aber nicht nur die optische Veränderung, sondern vor allem die aktuellen Schlagzeilen um eine angeblich erfundene Vergewaltigung machen Loona Sorgen. Denn schon früher habe sie erschreckende Beobachtungen auf Partys gemacht, berichtet die Sängerin. "Da waren oft Typen, sie sich wohl dachten: 'Mit der können wir Spaß haben.' Die haben ihr ständig nachgeschenkt, bis sie total dicht war. Es ist einfach so: Gina-Lisa wird von Männern systematisch mit Alkohol abgefüllt."

Wenn sie eingreifen habe wollen, habe Gina-Lisa sich jedoch immer gewehrt, so Loona weiter: "Ich wollte sie immer da wegziehen. Aber sie weigerte sich, wurde leider oft auch richtig aggressiv. Sie denkt, sie hat alles unter Kontrolle, aber leider ist das Gegenteil der Fall."

Auch wenn sie keinen Kontakt mehr haben, sei sie sehr besorgt um ihre ehemalige Freundin, so Loona abschließend: "Ich hoffe, dass sie zu sich kommt, sie ist eine ganz Liebe, aber auch wahnsinnig naiv. Gina-Lisa trifft immer wieder auf Leute, die es nicht gut mit ihr meinen. Sie braucht Hilfe, sonst nimmt es ein böses Ende mit ihr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele