50 und so heiß

Liz Hurley postet sexy Oben-ohne-Schnappschuss

Adabei
07.06.2016 14:08

Dass man als Frau über 50 noch lange nicht zum alten Eisen gehört, das beweist dieser Tage Liz Hurley. Die Schauspielerin überraschte ihre Fans jetzt nämlich mit einem sexy Oben-ohne-Selfie. Ganz schön heiß!

Kaum zu glauben, aber Liz Hurley feiert am 11. Juni ihren 51. Geburtstag! Die Schauspielerin und Ex-Freundin von Hollywood-Beau Hugh Grant bewies ihren Fans jetzt mit einem sexy Schnappschuss, dass man auch jenseits der 30 noch richtig gut in Form sein kann.

Beim Sonnenbaden zückte ein Freund von Hurley nämlich sein Handy und drückte auf den Auslöser. Bikini-Oberteil? Fehlanzeige! Nur ein Mini-Höschen bedeckte ihren immer noch sehr knackigen Po. Zu sehen bekamen ihre Fans aber leider dennoch keine allzu nackten Tatsachen, da die Schauspielerin das Nötigste gut verdeckt hatte.

Übrigens nicht die einzige Ü-50erin, die sich derzeit sexy auf Instagram präsentiert. Auch Yolanda Hadid braucht ihre Bikini-Figur mit ihren 52 Jahren nicht zu verstecken. Die Mama der Model-Schwestern Gigi und Bella Hadid postete momentan munter Schnappschüsse aus dem Urlaub, die sie im knappen Zweiteiler zeigen. Da werden sich Bella und Gigi wohl über die guten Gene freuen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele