Heiße Tour

Lionel Richie hatte Sex mit drei Frauen am Tag

Adabei
02.06.2015 14:16
Lionel Richie hatte zu Beginn seiner Karriere das Ziel, mit "jeder Frau auf der Welt zu schlafen", wie er nun verraten hat. Der Sänger begann seine Karriere mit der Funk-Soulband The Commodores. Während sie durch die Welt tourten, hätten es sich die Bandmitglieder zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen.

Dem "GQ"-Magazin sagte der Musiker: "Als die Tour mit The Commodores begann, wussten wir, dass wir Hunderte Shows, vielleicht sogar mehr, in einem Jahr machen würden. Also entschieden wir: Wir schlafen mit jeder Frau auf der Welt. Das war unsere Mission."

Der 65-Jährige gab an, in dieser Zeit mit Tausend Frauen geschlafen zu haben. Nach eigener Aussage waren es manchmal drei Frauen an einem Tag. Allerdings erzählte Richie auch, dass es irgendwann zu viel geworden sei, da er seine Energie für die Auftritte mit der Band brauchte: "Ja, wir führten Buch über alles. Wir waren Jungs vom College, also liebten wir die Statistik. Und wenn du loslegst, ist es wahnsinnig: Du hast eine am Morgen, eine mittags und eine abends. Es ist toll... Aber auf einmal hast du die fünfte Show und du sagst nur noch: 'Alle raus aus meinem Zimmer!' Du kannst nicht mehr… Du kannst das nicht machen und jeden Abend mit Plateauschuhen über die Bühne rennen."

Der Druck durch die vielen Auftritte und die Frauen habe Lionel Richie schließlich zu Drogen greifen lassen: "Du bekommst den Kick und die Ausdauer. Das machte Drogen so einladend. Aber wie lange hält das an? Dann bist du plötzlich auf Entzug und was für eine Sch**ße ist das? Oder du fällst von der Bühne und bist bewusstlos für die Hälfte der Show." Trotzdem habe er die Zeit genossen – bis ein Gedanke seinen damaligen Lifestyle abrupt beendet habe: die Angst, Kinder mit fremden Frauen zu bekommen. "Es war nicht der Sex, es waren nicht die Drogen. Es waren Babys. Verdammt! Das erste Mal, wenn man einen Anruf bekommt und hört: 'Hey, weißt du was?' Das macht Angst... Da habe ich gemerkt, dass die Waffe geladen ist. Verstehst du?"

Der vierfache Grammy-Gewinner ließ sich 2004 von seiner Ex-Frau Diane Alexander scheiden und lebt seitdem unverheiratet. Der Musiker hat zwei leibliche Kinder und eine Adoptivtochter, Starlet Nicole Richie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele