Bei Dreh zu TV-Show

Lindsay Lohan: “Ich hatte eine Fehlgeburt”

Adabei
21.04.2014 14:51
Schockierendes Geständnis von Skandalnudel Lindsay Lohan: Die 27-Jährige erlitt eine Fehlgeburt, während sie für ihre Reality-TV-Show filmte. Wann genau der tragische Vorfall passierte oder wer der Vater des Kindes war, verriet die Schauspielerin nicht.

Lindsay Lohan gilt als skandalerprobt - in den vergangenen Jahren machte sie mehr Schlagzeilen mit Alkoholexzessen, Gefängnisaufenthalten und Entzugsversuchen als mit ihrer schauspielerischen Leistung. Jetzt gab die 27-Jährige während des zweistündigen Finales ihrer Reality-TV-Show "Lindsay" am Sonntagabend einen sehr persönlichen Schicksalsschlag bekannt.

Bei den Dreharbeiten der TV-Show hatte sie eine Fehlgeburt erlitten. Der Schicksalsschlag war der Grund gewesen, warum sie ein paar Wochen lang die Arbeit für das Programm, das auf Oprah Winfreys eigenem Fernsehsender OWN ausgestrahlt wird, eingestellt hatte. Das Video dazu gibt's hier zu sehen.

"Ich hatte eine Fehlgeburt"
Lohan sagte: "Das weiß niemand, ich hatte eine Fehlgeburt, deswegen nahm ich mir zwei Wochen Zeit." Nach einer langen Pause fügte die Schauspielerin hinzu: "Es ist eine sehr lange Geschichte." Mehr wollte Lohan diesbezüglich nicht verraten.

Die Dreharbeiten begannen kurz nachdem sie aus der Rehabilitationsklinik entlassen worden war. Doch zu sehen, wie sie von allen Seiten für ihre Entscheidung, eine Drehpause einzulegen, kritisiert wurde, tat ihr sehr weh. Lohan sagte weiter: "Wenn in der Show gesagt wird, dass ich nicht runterkommen will... ich konnte mich nicht bewegen, mir war schlecht. Mental macht dich das komplett fertig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele