Waschbärbauch ade!

Leonardo DiCaprio will David Beckhams sexy Sixpack

Adabei
27.08.2014 06:00
Leonardo DiCaprio hat ein ehrgeiziges Ziel: Der Schauspieler will seinen Waschbärbauch gegen einen sexy Sixpack tauschen. Drei Monate soll sich der 39-Jährige dafür Zeit gegeben haben, sich den Beckham'schen Traumbody anzutrainieren.

Beim Anblick von David Beckhams Sixpack wird offensichtlich nicht nur Frauen warm ums Herz. Denn Gerüchten zufolge hat sich Leonardo DiCaprio nun ein ehrgeiziges Ziel genommen: Er will seinen Körper auf Beckham'sche Traummaße trimmen. "Leo hat für sich entschieden, dass jetzt der Zeitpunkt für ihn gekommen ist, wieder fitter zu werden", verrät ein Insider dazu dem "Daily Star". "Er hat den ganzen Sommer durchgefeiert, und das zeichnet sich an seinen Hüften ab."

Dem Waschbärbauch will der Schauspieler deshalb nun ein für alle Mal auf Wiedersehen sagen und sich in den nächsten Monaten einen Waschbrettbauch à la "Becks" antrainieren: "Leo wird im November 40 und er weiß, dass wenn er jetzt nicht acht auf sich gibt, es mit zunehmendem Alter immer schwerer für ihn wird."

Einen strengen Fitnessplan habe der Hollywoodstar bereits ausgetüftelt: "Leo hat mit seinem Regime, das morgendliches Paddleboarding und ein zwei Stunden langes Work-out im Fitnessstudio vorsieht, bereits begonnen", so der Insider weiter. "Er hat seinem Celebrity-Trainer gesagt, er habe noch bis November Zeit, einen Körper zu bekommen, der Davids ähnelt." Und das habe auch einen guten Grund, wie der Insider erzählt: "Das ist drastisch, aber er weiß auch, dass er sich mit Kalibern wie Brad Pitt und George Clooney um Rollen streiten muss."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele