Liebes-Aus mit Kelly

Leonardo DiCaprio ist wieder Single

Adabei
05.01.2016 07:52

Es scheint fast so, als habe Leonardo DiCaprio einfach kein Glück mit seiner Suche nach der Frau zum Heiraten. Denn obwohl es in den letzten Monaten Gerüchte um eine angebliche Hochzeit des Womanizers und seiner Freundin Kelly Rohrbach gab, scheint der 41-Jährige immer noch nicht sesshaft werden zu wollen. Wie das "People"-Magazin jetzt nämlich berichtet, sollen sich der Schauspieler und das Model bereits vor einigen Monaten wieder getrennt haben.

Der Grund für die Trennung sei ein ganz einfacher, wie ein Vertrauter dem Promi-Magazin anvertraute: "Sie sind schon lange nicht mehr zusammen. Sie sind aber noch freundschaftlich verbunden und verstehen sich gut. Sie sind beide unglaublich beschäftigt. Er hat gerade einen neuen Film in den Kinos und sie ist eine der größten Supermodels der Welt. Sie haben sich nicht wegen eines oder einer anderen getrennt."

Gerüchte um eine Krise in der Beziehung hatte es erst gegeben, als DiCaprio und Rohrbach getrennt voneinander das neue Jahr eingeläutet hatten. Während der 41-Jährige eine Party auf der beliebten Promi-Insel St. Barth gab, feierte die 25-Jährige den Abschluss des alten Jahres mit ihrer Familie. Auf DiCaprios Party waren viele prominente Kollegen zugegen, so trat etwa auch Justin Bieber auf. Der Bruder der britischen Herzogin Kate, James Middleton, war ebenfalls da.

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach waren seit dem Sommer des letzten Jahres miteinander liiert. Im Herbst kamen Gerüchte auf, der Schauspieler habe sich nach zahlreichen Beziehungen, unter anderem mit Gisele Bündchen, Bar Refaeli oder Toni Garrn, mit dem Model verlobt.

Aus dem Videoarchiv: Das waren die schlimmsten Trennungen 2015

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele