Sein Beuteschema

Leonardo DiCaprio: Das nächste Model, bitte!

Adabei
22.05.2016 06:00

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio bleibt seinem Beuteschema treu: Auch die neue Flamme kommt aus dem Beautybusiness.

Jetzt also Ela. Familienname: Kawalec. Staatsangehörigkeit: Polen. Beruf: Model - was denn sonst? Schauspielliebling Leonardo DiCaprio überraschte niemanden, als er sich vor wenigen Tagen erstmals mit seiner neuen Freundin öffentlich zeigte.

Ja klar, er hat wieder eine Frau mit perfekten Maßen, die ihren wohlgeformten Körper gern abbilden lässt. Auch wenn ihr Name noch kein Begriff sein dürfte, gehört sie bereits zur Oberliga der Schönen. "Sports Illustrated" hat sie als Bikinimodel eingesetzt, bei der US-Agentur Elite Models in Miami steht sie unter Vertrag.

Groß, blond bis allenfalls brünett, schlank, erfolgreich, professionelle Schönheit - das ist der gemeinsame Nenner aller bisherigen Leonardo-Frauen. Die eindrucksvolle Liste des 41-Jährigen umfasst die berühmtesten Namen der Branche - Kate Moss, Amber Valetta, Eva Herzigova, Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heatherton, Blake Lively.

Die Damen kamen und gingen, Miss Right war nicht dabei, auch wenn die langbeinige Deutsche Toni Garrn gar nicht so schlechte Chancen auf einen Fixplatz in Leos Herzen hatte. Bei der hatte selbst seine dominante Mutter, Irmelin Indenbirken (71), wohlwollend gemurmelt: "Toni ist ein cooles Mädchen. Ich bin dafür, dass Leo sie heiratet. Sie ist perfekt."

Das liegt auch schon wieder zwei Jahre zurück. Tonis Nachfolgerin, die aparte Kelly Rohrbach, blieb nur eine Durchreisende für den Womanizer.

Wirklich euphorisch sprach Leonardo ja bis jetzt nur über seine Mami: "Sie ist die Beste, der Mittelpunkt meines Lebens." Solche Sprüche sollten wohl bei jeder Freundin die Alarmglocken läuten lassen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele