Nach Flirt in Cannes

Leo DiCaprio: Verwicklung in Selbstmord-Drama?

Adabei
25.06.2014 16:32
Als Fotos von Frauenschwarm Leonardo DiCaprio und Model Katie Cleary am Rande einer Party in Cannes auftauchten, dachte sich wohl niemand etwas dabei. Leo flirtet gern, und so wurde lediglich spekuliert, dass es zwischen dem Hollywoodstar und seiner Freundin Toni Garrn nicht mehr so gut läuft. Doch welche Auswirkungen die Bilder auf Clearys Ehemann gehabt haben sollen, ahnte wohl niemand: Kurze Zeit später nahm er sich das Leben.

Ein harmloser Flirt zwischen Model Katie Cleary in Cannes auf einer Film-Party mit Leonardo DiCaprio soll jener berühmte Tropfen gewesen sein, der das Fass zum Überlaufen brachte. Kurz nachdem die Bilder um die Welt gingen, wurde Clearys Ehemann Andrew Stern auf einem Schießstand im kalifornischen San Fernando Valley tot aufgefunden. Er hatte sich das Leben genommen.

Das Selbstmord-Drama dürfte das tragische Resultat einer Mischung aus Depressionen, Ehestreitigkeiten und einer bevorstehenden Scheidung gewesen sein, spekulieren US-Medien. Das 32-jährige Model genoss in den USA einigen Ruhm. Cleary war Teilnehmerin der ersten Staffel "America's Next Top Model". Ihren späteren Mann lernte sie im Rahmen einer Reality-Show namens "Millionaire Matchmaker" kennen. Das Paar heiratete 2010.

Litt Stern an Depressionen?
Doch die Liebe sei erloschen, berichten Freunde. Eine Scheidung war wohl nur noch eine Frage der Zeit. Ein Insider berichtete gegenüber "TMZ": "Andrew hat in der Vergangenheit immer wieder an Depressionen gelitten." Andere Quellen berichten zudem von finanziellen Problemen. Außerdem habe der Unternehmer unter der Berühmtheit seiner Frau gelitten. "Dass Katie nicht an seiner Seite, sondern lieber auf irgendwelchen Partys mit berühmten Stars abhing, hat ihm den Rest gegeben", wird ein weiterer Insider zitiert.

Tatsächlich wurde Cleary in der Vergangenheit immer wieder an der Seite einiger Hollywood-Stars gesehen, unter ihnen auch "Entourage"-Hauptdarsteller Adrian Grenier. Zuletzt wurde sie eben in Cannes mit Leonardo DiCaprio fotografiert. Für ihren Job als Model und Schauspielerin ist es wichtig, im Gespräch zu bleiben, doch welch fatalen Auswirkungen das offenbar auf ihren Mann gehabt hat, war wohl kaum abzusehen. Von Cleary selbst gibt es bislang kein Statement zu dem tragischen Tod ihres Mannes. Ihre Social-Media-Seiten sind derzeit gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele