Bald Action-Star?

Larissa Marolt: “Ich wäre gerne Schwarzenegger”

Adabei
17.04.2015 10:47
Am Donnerstag feierte Larissa Marolt in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" ihre Premiere als Action-Star - blaue Flecken und ein Messer im Bauch inklusive. Jetzt plauderte die 22-Jährige über ihre Schauspielambitionen und ihr großes Vorbild: Arnold Schwarzenegger.

"Ich hab Mut zur Hässlichkeit", verrät Larissa Marolt im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Dass sie in "Alarm für Cobra 11" mit zerbeultem Gesicht, einer Stichwunde und einem blauen Auge im Krankenhaus landen musste, machte der Kärtnerin also nichts aus. Im Gegenteil: "Ich bin kein typisches Model, sondern Künstlerin. Ich wünsche mir, eines Tages mal ein richtig hässliches Wesen zu spielen. Auch eine Hexe mit drei Warzen."

Die Verletzungen, die sich Larissa in der Action-Serie zugezogen hat, gehörten zum Drehbuch. Ansonsten sind die Dreharbeiten aber unfallfrei verlaufen, wie der bekennende Tollpatsch ausplaudert. "Ich hatte viele Szenen, wo ich sitzen musste, da konnte nichts passieren. Vielleicht haben die mich ja extra hingesetzt", lacht Larissa.

Nach ihrem Gastauftritt hat Larissa aber Blut geleckt. Action-Drehs möchte sie unbedingt wieder machen: "Der weibliche Arnold Schwarzenegger zu werden wäre doch geil!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele