Lauert er ihr auf?

Lady Gaga wirft Promi-Blogger Hilton Stalking vor

Adabei
19.08.2013 14:34
Lady Gaga wirft ihrem früheren guten Freund Perez Hilton vor, sie zu stalken. Die 27-jährige Sängerin teilte gegen den Blogger aus, nachdem der sich angeblich in der Nähe ihres Apartments herumgetrieben hatte.

Klarer Fall für Lady Gaga: Perez Hilton belästigt sie. "Ich werde das nicht im Privaten lösen. Ich war so häufig still, dieses Mal nicht", schreibt die Sängerin auf Twitter. "Halte dich fern von mir und meiner Familie. Du bist krank, in meinem Haus ein Apartment zu mieten, um mich stalken zu können. Lass mich in Ruhe!!!", schmettert sie dem vermeintlichen Störenfried auf der Internetplattform entgegen.

Hilton weist Anschuldigungen zurück
Allerdings ließ es sich der Beschuldigte nicht nehmen, sich prompt gegen die Behauptungen der exzentrischen Popsängerin zur Wehr zu setzen. In einem "Statement zu Lady Gagas Lügen" auf seinem Blog, erklärt Hilton, er sei "ganz unschuldig" auf Wohnungssuche gewesen. "Dass Lady Gaga in einem der Häuser wohnt, das wir uns angeschaut haben, erfuhr ich erst hinterher, und sie war gerade in Los Angeles, als ich es mir ansah." Dass von einer ehemals so guten Freundin solch harte Anschuldigungen kommen, tue ihm "im Herzen weh", sodass er entschieden habe, Gaga nicht länger als Teil seines Lebens zu sehen.

"Jegliche Beschuldigungen, die auf einem Tag der Wohnungssuche basieren, ich würde sie stalken, sind absolut falsch, verleumderisch und könnten nun sogar mich und meine Familie in Gefahr bringen", so Hilton, der einen sechs Monate alten Sohn großzieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele