Munter nix drunter

Kylie Jenner zeigt im Nackt-Jumpsuit fast alles

Adabei
12.02.2016 11:48

Der Kardashian-Clan weiß einfach, wie er am besten auffällt. Denn selbst auf der Fashion Week in New York sind Kim Kardashian und ihre Schwester Kylie Jenner wieder einmal Tuschelthema Nummer eins. Vor allem die Jüngste der Familie sorgte mit ihrem Nackt-Jumpsuit für viel Aufsehen.

Ein Hauch von Spitze und sonst viel Transparenz gab's zum Auftakt der Fashion Week in New York bei Kylie Jenner zu sehen. Die 18-Jährige erschien jetzt im Nackt-Jumpsuit bei einer Show zum Start der Modewoche im Big Apple. Unter dem Hauch von Nichts trug Kylie freilich fast nichts. Nur ein hautfarbenes Höschen verhinderte, dass die kleine Schwester von Kim Kardashian wirklich alles entblößte.

Ählich aufsehenerregend, wenn auch nicht ganz so freizügig, war auch der Auftritt von Kim Kardashian am Donnerstag. Für den allerersten öffentlichen Auftritt als frischgebackene Mama wählte die 34-Jährige nämlich die Show ihres Göttergatten Kanye West und überraschte dort nicht nur mit platinblond gefärbten Haaren, sondern präsentierte gleichzeitig auch ihre After-Baby-Kurven.

Und die konnten sich sehen lassen! Rund zwei Monate nach der Geburt hat Kim Kardashian bereits einige Kilos purzeln lassen und strahlte in ihrem Glitzer-Outfit mit ihren Schwestern - die übrigens beinahe alle den gleichen Look in Nude und Weiß wählten - um die Wette.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele