So lief der Eklat

“Krone” erlebte Schlägerei vor Lugner-Loge live

Adabei
01.03.2014 10:38
Schlägerei vor der Opernball-Loge von Richard Lugner - und "Krone"-Adabei-Redakteurin Lisa Bachmann war mittendrin. Hier ihr Bericht:

Es war kurz nach 22 Uhr, als Johannes B. Kerner und ich die Loge (Nr. 13) von Richard Lugner verließen. Der TV-Mann wollte nur zu seinem Freund, Comedian Oliver Pocher, der gerade mit Kim Kardashian plauderte, "Hallo" sagen. Und dann geschah es...

Plötzlich stürmte ein (vermutlich alkoholisierter) Mann aus Loge elf in ein gerade laufendes Interview mit Moderator Kerner. Aufgebracht mischte sich der mittlerweile von der "Bild"-Zeitung identifizierte deutsche Geschäftsführer Ulrich J. Pfaffelhuber in das Gespräch ein: "Wer hat Ihr Ticket bezahlt? Erklären Sie sich! Sie sind der neue Wulff!"

Kerner blieb cool. Ganz der Profi, lächelte er jede noch so "tiefe" Beleidigung weg und kehrte der Situation schließlich den Rücken.
Pfaffelhuber geriet daraufhin noch mehr in Rage und warf dem TV-Star eine Sektflöte hinterher. Das Glas klirrte, als es zu Boden knallte.

Kerners Begleitung – Top-Werber André Kemper, den er zufällig auf dem Ball traf – vergaß daraufhin sein gutes Benehmen und schlug dem Mann mit der Faust ins Gesicht. Pfaffelhuber blutete am Kinn. Notarzt und Polizei rückten an. Kerner und sein Freund tauchten daraufhin in der Menschenmenge ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele