Barfuß in Cannes

Kristen Stewart pfeift auf High Heels

Adabei
12.05.2016 14:32

High Heels sind nicht jederfraus Sache. Besonders unwohl scheint sich "Café Society"-Star Kristen Stewart (26) mit Stöckeln zu fühlen. Und auch bei Julia Roberts warf das Styling Fragen auf: Ist die Schauspielerin etwa schwanger?

Ja, das Leben als Promi ist zuweil auch nicht einfach. Besonders in Sachen Styling haben die Damen derzeit in Cannes zu leiden. Kristen Stewart etwa konnte sich mit ihren High Heels einfach nicht anfreunden.

Zwar erfüllte sie artig ihren Job und posierte für die Fotografen an der Croisette, zog ihre Louboutins dann aber schnell wieder aus.

Noch am Mittwochabend schien sie sich bei ihren Stylisten durchgesetzt zu haben. Flache Schuhe sind halt doch bequemer...

Babygerüchte bei Julia Roberts
Frau Roberts, wir haben verstanden: "Kein Baby an Bord!". Dennoch wollten bei Julias (48) erstem Termin am Donnerstag die Gerüchte nicht verstummen. Erwartet sie doch ihr viertes Kind oder sollte sie ihren Stylisten entlassen?

Solche Probleme hat George Clooney derweil nicht, seine Ehefrau Amal blieb in ihrer Suite im Hôtel du Cap-Eden-Roc. Dafür kämpfte Clooney mit etwas ganz anderem und zwar zwischen seinen Zähnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele