"Aufgeblasenes Ego"

Kristen Stewart hat fast keine Freunde mehr

Adabei
27.10.2014 08:49
Kristen Stewarts Freundeskreis ist enorm geschrumpft, seit sie mit den "Twilight"-Filmen ihren großen Durchbruch in Hollywood schaffte. Die Schauspielerin soll sich in den letzten Jahren sehr verändert haben, behaupten ihre alten Schulfreunde und machen dafür neben ihrem beruflichen Erfolg auch ihre Beziehung zu Robert Pattinson verantwortlich, mit dem sie 2008 zusammenkam.

"Kristen war ein ziemlich entspanntes, cooles Mädchen. Aber jetzt erinnert nichts mehr an die Person, die wir kannten, bevor sie mit Rob zusammenkam", erklärte ein früherer Freund der 24-Jährigen im Interview mit "Radar Online". "Ihr aufgeblasenes Ego lässt sie doch tatsächlich glauben, ihre alten Freunde würden nur mit ihr abhängen, weil sie berühmt ist. Es ist wirklich traurig. Ihre Freunde sterben wie die Fliegen."

Zwischenzeitlich hat Stewart, die Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrog und seit 2012 von ihm getrennt ist, eine Karrierepause angekündigt, um sich neuen kreativen Interessen zu widmen.

Erst vergangene Woche erklärte sie: "Ich habe zwei Jahre lang gearbeitet und werde jetzt eine Pause einlegen. Ich bin Schauspielerin und das ist meine Kunstform. Aber es gibt noch viele andere Formen von Kunst, die ich gerne ausprobieren würde. Mein ganzes Leben lang habe ich mich eingeschüchtert gefühlt und unzulänglich, aber jetzt möchte ich es angehen. Ich werde ein Studio in Downtown L.A. kaufen und werde etwas mit meinen eigenen Händen schaffen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe diese Entscheidung vor ein paar Wochen getroffen. Ich möchte einen Kurzfilm drehen. Ich arbeite jede freie Minute daran."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele