"Glas involviert"

Kristen Bell: Peinliche Pinkel-Panne bei Oscars

Adabei
12.03.2014 09:28
Was die Zuschauer bei den Oscars sehen, sind Stars, tolle Roben und viel Glamour. Doch dass es abseits des roten Teppichs manches Mal gar nicht so voller Glanz und Glitzer ist, wissen die wenigsten. Vor allem die schönen Kleider bereiten den Hollywood-Damen teils ganz schöne Probleme. Das hat jetzt auch Kristen Bell verraten, die heuer zum ersten Mal bei den Academy Awards dabei war – und ihre ganz spezielle Art hatte, mit einem dringenden Bedürfnis umzugehen.

Ganz schön peinlich! Für Kristen Bell war es heuer der erste Auftritt bei den Oscars und entsprechend aufregend war der Abend auch für sie. Mit ihrer weißen Roberto-Cavalli-Robe hatte die 33-Jährige eine perfekte Kleiderwahl für den großen Oscar-Auftritt getroffen, allerdings erwies sich das Bustierkleid auch als tückisch, wie die Frau von Dax Shepard jetzt in der US-Talkshow "Live: Kelly & Michael" ausplauderte.

"Nein, es war alles andere als bequem", erzählte die "Veronica Mars"-Darstellerin und fuhr fort: "Ich habe das aber nicht bemerkt, bevor ich hineingeschlüpft bin." Vor allem in einem Moment habe ihr die Cavalli-Robe Probleme gemacht. "Da war eine Situation…", so Bell leicht beschämt. "Es war ein Einweckglas involviert." Als das Publikum zu lachen begann, zeigte sich die 33-Jährige gespielt empört. "Oh, als ob ihr alle noch nie zuvor wegen eines enormen Ballkleides in ein Einweckglas gepinkelt hättet…"

Aber auch sonst wird Kristen Bell beim nächsten Besuch der Oscar-Gala wohl einiges anders machen. Dieses Mal habe sie nämlich eindeutig zu wenig gegessen, bevor sie sich auf den Weg zur Preisverleihung gemacht habe, erzählte sie weiter. "Es war ja mein erstes Mal. Und man hat davor mit Haaren und Make-up zu tun und erst, wenn man in das Kleid schlüpft, realisiert man, dass man dort mehr als drei Stunden lang sitzen wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele