"Schnauze" zu groß

Kris Jenner wollte Nasen-OP für neunjährige Khloe

Adabei
31.12.2013 09:03
Kris Jenner wollte, dass die damals neunjährige Khloe Kardashian eine Nasen-Korrektur bekommt. "Keeping Up With the Kardashians"-Star Khloe hatte zufällig Mutter Kris am Telefon sagen gehört, sie solle eine Nasen-OP bekommen, um ihre "Schnauze" zu korrigieren. In Folge dessen hatte Khloe mit einem angeknacksten Selbstbewusstsein zu kämpfen.

Im Gespräch mit dem Magazin "Cosmopolitan" sagte sie: "Sie wollte keinen Schaden anrichten. Als ich neun Jahre alt war hörte ich meine Mutter zufällig sagen, ich hätte eine Nasen-OP nötig. Ich war entsetzt. Ich hatte darüber nie nachgedacht."

Kims Schwester weiter: "Ich mag mein Gesicht, hörte aber auch Make-up-Artists zu mir sagen: 'Du solltest deine Nasen korrigieren lassen.' Ich bin sehr froh, dass ich das nie getan habe. Ich bin stolz, Gewicht verloren zu haben, als ich das wollte und nie Operationen in Erwägung ziehen musste - eines Tages werde ich das wohl, aber das wird dann allein meine Entscheidung sein."

Jenner hat sich indes nach 20-jähriger Ehe von Ehemann Bruce Jenner - mit dem sie Töchter Kendall (18) und Kylie (16) hat – getrennt, aber das Paar hat bisher noch keine Scheidung eingereicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele