Messerangriff

Klage gegen Sheen wegen Zahnarzt-Ausrasters

Adabei
04.05.2016 07:56

Autsch! Charlie Sheen hat den nächsten Schadensersatzprozess an der Backe - von seinem Zahnarzt. Dr. George Bogen und dessen Mitarbeiterinnen Jaime Azdair und Tina DeVilla verlangen Schmerzengeld von mindestens 25.000 Dollar, weil der Promi-Patient bei einer Behandlung durchgedreht sein soll.

Laut Gerichtsakten war Sheen am 25. September 2014 in der Praxis von Dr. Bogen zur Wurzelbehandlung erschienen. Alles ging glatt, bis er im Stuhl saß und von Zahnarzthelferin Azdair Lachgas verabreicht bekam: "Plötzlich hat Sheen sich die Maske heruntergerissen, ist aus dem Stuhl gesprungen und hat Obszoenitäten und Drohungen gebrüllt. Er hat auf Azdair eingeschlagen, bis diese schreiend aus dem Raum gerannt ist."

Doch auch danach habe sich der Hollywoodstar nicht beruhigt. Im Gegenteil: "Sheen hat sich ein Messer gegriffen und hat versucht, Dr. Bogen und Azdair damit abzustechen. Er hat auch die Rezeptionistin DeVilla bedroht und mehrere Male die Klinge in den Stuhl gestochen."

Ein Assistent konnte den 50-Jährigen wieder beruhigen und aus der Praxis locken. Ein Sprecher erklärte später, dass Sheen "eine allergische Reaktion wegen der Betäubungsmittel" gehabt haben soll. Dr. Bogen, Azdair und DeVilla pochen darauf, ein seelisches Trauma davon getragen zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele