Selbstmord

Kinderstar (19) aus “Alle lieben Raymond” tot

Adabei
24.04.2015 09:03
Sawyer Sweeten - einer der Zwillinge aus der US-Serie "Alle lieben Raymond" - ist tot. Der 19-Jährige hat Medienberichten zufolge Selbstmord begangen.

Wie seine Schwester Madylin Sweeten, die ebenfalls als Kind in "Alle lieben Raymond" mitspielte, gegenüber dem Online-Portal "TMZ" bestätigte, habe sich eine Familientragödie abgespielt. Ihr jüngerer Bruder habe sich während eines Besuchs bei seiner Familie in Texas auf der Veranda erschossen: "Heute morgen hat eine schreckliche Tragödie die Familie getroffen. Wir müssen mit Entsetzen bestätigen, dass unser geliebter Bruder, Sohn und Freund sich das Leben genommen hat."

Sawyer verkörperte von 1996 bis 2005 die Rolle des Geoffrey Barone, einer der Zwillingssöhne von Ray Barone (Ray Romano) in der Serie. Sein Zwillingsbruder Sullivan spielte den anderen Bruder.

Viele Co-Stars des Seriendarstellers haben dem verstorbenen Schauspieler bereits ihren Tribut gezollt. Doris Roberts, die in "Alle lieben Raymond" seine Großmutter spielte, schrieb auf Facebook: "Große Trauer überkam mich, als ich erfahren habe, dass Sawyer Sweeten, der meinen Enkel Geoffrey Barone in 'Alle lieben Raymond' spielte, in seinem Zuhause in Texas starb. Er war ein süßer junger Mann und wird schrecklich vermisst werden…" Auch seine Serien-Mutter Patricia Heaton nahm Abschied: "Sawyer Sweeten war ein lustiger und außerordentlich gut gelaunter junger Mann. Er ist viel zu früh von uns gegangen."

Sweeten hatte nach der Einstellung der Serie, in der er 139 Folgen lang zu sehen gewesen war, die Schauspielerei aufgegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele