Shitstorm nach VMAs

Kim Kardashian twittert während Schweigeminute

Adabei
26.08.2014 11:25
Kim Kardashian und ihre Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner haben bei den VMAs in der Nacht auf Montag für einen Skandal gesorgt. Anstatt nämlich während einer Schweigeminute - für den in der US-Stadt Ferguson erschossenen Teenager Michael Brown - Anteilnahme zu zeigen, spielten die drei lieber gelangweilt mit ihren Smartphones. Die Fans sind erzürnt.

Dass Kim Kardashian und ihre Familie fast jede Minute ihres Lebens mit ihren Smartphones festhalten, wissen Fans längst. Immerhin postet die Reality-TV-Queen in regelmäßigen Abständen Selfies, Fotos oder Nachrichten auf Instagram, Twitter und Co.

Jetzt haben die drei Schwestern mit ihrer Handysucht den Bogen aber eindeutig überspannt und sich den Zorn ihrer Fans zugezogen. Während der Trauerminute, die bei den MTV Video Music Awards für Michael Brown, der in den USA von einem Polizisten erschossen worden war, spielten die Kardashians nämlich gelangweilt mit ihren Smartphones.

Auf Twitter und Facebook schimpften die Fans daraufhin erbost los. "Ich will hier nur noch mal loswerden, wie angewidert ich davon bin, dass du und deine Schwestern nicht einmal das Mindestmaß an Respekt für den toten Jungen Michael Brown zeigen konnten", kann ein Fan seinen Ärger nicht zurückhalten. "Lasst uns nicht so tun, als wären wir geschockt, dass die Kardashian-Mädchen bei den VMAs während eines Moments der Ruhe für Ferguson am Simsen waren", schreibt ein Fan und ein anderer User spottet: "Ich würde viel Geld dafür zahlen, um zu sehen, wie Kim Kardashian Ferguson auf einer Landkarte findet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele