Babybauch-Beweis

Kim Kardashian postet pralles Nackt-Selfie

Adabei
12.08.2015 08:58
"Kein Filter, kein Photoshop, gutes Licht", schreibt Kim Kardashian auf Instagram und postet dazu ein Nackt-Selfie von sich. Momentan ist die 34-Jährige mit dem zweiten Kind von ihrem Ehemann Kanye West schwanger - und das ist auf dem Bild auch deutlich zu sehen. Ein deutliches Statement also als Antwort auf die bösen Stimmen, die Reality-TV-Darstellerin würde ihr Baby von einer Leihmutter austragen lassen.

Seitdem Kim Kardashian ihre zweite Schwangerschaft verkündet hat, machen böse Gerüchte die Runde, die 34-Jährige wäre gar nicht schwanger, sondern würde ihr Kind von einer Leihmutter austragen lassen und stattdessen einen falschen Babybauch tragen. "Zuerst heißt es, ich bin zu dünn, also muss es fake sein. Jetzt sagen sie, ich bin zu dick, also muss es fake sein", wehrt sich das TV-Starlet jetzt auf Instagram.

Dafür gebe es eine einfache Erklärung: "An manchen Tagen werde ich fotografiert, bevor ich esse und ich sehe schlank aus, an anderen Tagen habe ich gerade etwas gegessen und ich sehe dicker aus. Es ist alles Teil des Prozesses", schreibt Kim weiter. Und die Gerüchte um eine Fake-Schwangerschaft könne sie einfach nicht mehr hören. "Ihr kennt mich gut genug, um zu wissen, dass ich es allen verraten würde, wenn ich in Wirklichkeit eine Leihmutter engagiert hätte. Jeder Körper ist anders, jede Schwangerschaft ist anders!"

Um Schlagzeilen über ihr Babygewicht mache sie sich keine Sorgen mehr. "Ich habe gelernt, meinen Körper zu lieben, in jedem Zustand! Ich werde weiter zulegen und das ist wunderschön", erklärt die 34-Jährige. "Ich danke Gott für dieses Wunder und eure Gerüchte und Kommentare berühren mich überhaupt nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele