North wird Schwester

Kim Kardashian ist wieder schwanger!

Adabei
01.06.2015 08:48
Kim Kardashian erwartet ihr zweites Kind. Die Reality-TV-Queen verkündete am Sonntag in ihrer Show "Keeping Up with the Kardashians", dass ihre kleine Tochter North West eine große Schwester sein wird, da sie und Kanye West zum zweiten Mal Eltern werden.

"Ich habe gerade einen Bluttest zurückbekommen und ich bin schwanger", sagte Kim Kardashian in ihrer TV-Show. Ihre Fans ließ sie nach dieser frohen Botschaft allerdings im Dunkeln, im wievielten Monat sie ist und ob sie schon weiß, welches Geschlecht ihr zweites Kind haben wird.

Die Nachricht kommt ein wenig überraschend, da sie und ihr Ehemann bereits seit Monaten nichts unversucht lassen, erneut ein Kind zu zeugen. So brüsteten sie sich gegenüber den Medien damit, mehrmals am Tag Sex zu haben, um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu erhöhen. Doch der gewünschte Nachwuchs ließ bislang auf sich warten.

Da Kim es leid war, es erfolglos auf die natürliche Weise zu versuchen, konsultierte sie verschiedene Ärzte und ließ sich auch bezüglich einer künstlichen Befruchtung beraten: "Ich habe es wirklich satt. Ich bin erschöpft und mir sicher, dass jeder mal an diesen Punkt kommt. Ich bin fertig damit", sagte sie erst einige Tage, bevor sie die Schwangerschaft öffentlich machte. Nun hat die 34-Jährige allen Grund zur Freude, denn ihre Bemühungen waren nicht umsonst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele