Heiße Liebesspiele

Kim Kardashian hat mit Kanye West überall Sex

Adabei
11.01.2015 06:00
Kim Kardashian will weiteren Nachwuchs - und das so schnell wie möglich. Um ihren Kinderwunsch zu realisieren, muss Kanye West nun um so öfter ran an seine dralle Gattin. Und dabei wird nicht nur im Ehebett fröhlich Liebe gemacht, sondern auch an vielen anderen Orten in der Kardashian-Villa, wie Kim jetzt in "Keeping up with the Kardashians" enthüllt.

Sex nur im Bett? Das ist Kim Kardashian und Kanye West eindeutig zu langweilig. Vor allem jetzt, da die 34-Jährige sich nichts sehnlicher wünscht, als wieder schwanger zu werden. Daher wird nicht nur jede freie Minute geliebt, um an einem Geschwisterl zu basteln, sondern auch jeden Ort in der eigenen Luxusvilla. In der Vorschau der Realityshow fragt Khloe ihre Schwester, ob sie im Badezimmer Sex gehabt habe. Diese antwortet mit einem vielsagenden Lächeln, und Khloe fügt lachend hinzu: "So verzweifelt versucht ihr es?"

Schon in der Vergangenheit haben der Rapper und die Reality-Sexbombe kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünschen. Das Paar wurde zudem immer wieder beim Verlassen verschiedener Praxen gesichtet. Berichten zufolge sollen die Ärzte den beiden nämlich eröffnet haben, dass sie eventuell kein zweites Kind bekommen könnten.

Streit mit Schwester Kourtney
Das trifft Kim natürlich besonders, wo ihre Schwester Kourtney quasi im Akkord schwanger wird. Ein Insider sagte zu "Hollywoodlife": "Nun, da Kim weiß, dass es für sie etwas schwieriger wird, Kinder zu bekommen, ist sie sogar richtig gemein zu Kourtney. In letzter Zeit gibt es immer wieder Spannungen und es geht eigentlich immer um Schwangerschaft. Kourtney braucht praktisch nur mit der Wimper zu zucken und ist schon schwanger. Jetzt, wo Kim Schwierigkeiten hat, ist sie eifersüchtig und kann ihre Gefühle nicht zurückhalten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele