Hintern für Kanye

Kim Kardashian gibt Po-Statue in Auftrag

Adabei
19.11.2014 16:41
Kim Kardashian lässt eine Po-Skulptur von sich anfertigen. Das gute Stück soll ein Geschenk für ihren Gatten Kanye West werden und umgerechnet wohl mehr als 16.000 Euro kosten.

Erst kürzlich hatte der "Keeping Up with the Kardashians"-Star mit einem sehr kurvigen Nacktfoto im "Paper"-Magazin weltweit für Aufsehen gesorgt, bei dem ebenfalls der Hintern im Mittelpunkt stand.

Ein Insider verriet nun gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Die Skulptur ist als Geschenk gedacht und sie findet das sehr künstlerisch. Sie weiß, Kanye wird das lieben. Er soll einen Teil von ihr bei sich haben, wenn Kim bei der Arbeit ist, auch wenn es nur ihr Hintern ist."

Kardashian ist momentan mit ihrer 17 Monate alten Tochter North West in Australien unterwegs, um ihren neuen Duft "Fleur Fatale" zu promoten. Sie lässt es sich dabei allerdings nicht nehmen, auch ihre vor wenigen Tagen veröffentlichten Nacktbilder zu verteidigen. In der australischen Talkshow "The Projekt" erklärte sie: "Als Vorbild würde ich nicht sagen, dass das jeder tun sollte, aber für mich war das ein Kunstprojekt und ich habe dadurch gelernt, einfach zu tun, was ich tun möchte. Ich fühlte mich dabei sehr gut. Ich liebe die Bilder, ich habe sie für mich gemacht. Ich hoffe auch, dass sie anderen Menschen gefallen."

In Melbourne sorgte Kim Kardashian übrigens in einem knallengen rosafarbenen Latexkleid für Aufsehen, das sowohl ihre begehrte Kehrseite als auch ihre Vorderfront betonte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele