Coole Bikinipics

Kim Kardashian bringt den Schnee zum Schmelzen

Adabei
21.01.2015 16:10
Kim Kardashian trotzt sogar Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Die kurvige Reality-TV-Darstellerin hat nämlich im Skiurlaub Anorak und Skihose gegen einen sehr knappen Pelz-Bikini getauscht, um für ein paar Fotos für ihren Liebsten Kanye West zu posieren. Da fängt sogar der Schnee zu schmelzen an...

Na hoffentlich holt sich Kim Kardashian bei diesem Fotoshooting keine Verkühlung. Denn statt in dicker Jacke, mit Schal und Haube posiert die 34-Jährige einfach mal in einem sehr knappen Bikini im Schnee. Immerhin ist dieser an den wichtigsten Stellen mit einem Pelz ausgestattet und auch für warme Füße ist mit dicken Pelzstiefeln gesorgt.

Warum Kim Kardashian das macht? Vorrangig will die dralle Reality-TV-Queen ihren Ehemann Kanye West damit glücklich machen. Der stand nämlich für diese Bilderstrecke hinter der Kamera. Vielleicht nutzt Kim aber auch einfach die Gunst der Stunde, um für ihr neues Selfie-Buch "Selfish" die Werbetrommel zu rühren. Das kommt nämlich demnächst auf den Markt - und sorgt schon vorab für ordentlich Gesprächsstoff. Auf dem Cover ist nämlich - klar - Kim Kardashian zu sehen, wie sie ihr XXL-Dekolleté neckisch in die Kamera hält.

Die Fans sind derweil weniger begeistert von der Selbstvermarktung der 34-Jährigen. Und so fallen die Kommetare auf Instagram auch eher gemischt aus. "Das ist das Problem unserer Gesellschaft. Das ist der größte Mist, den ich jemals gesehen habe. Abgesehen von ihrem riesigen Hintern", heißt es dort, oder: "Gott. Kann man noch mehr nach Aufmerksamkeit schreien? Verdammt. Es reicht, Mädchen." Ob Kims Erstlingswerk wohl ein Verkaufsschlager wird?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele