Realitystar empört

Kim Kardashian als Crystal-Meth-Schreckgespenst

Adabei
08.08.2014 12:14
Aufregung um die Anti-Drogen-Seite eines US-Polizeibüros: Kim Kardashian wurde dort als Warnung vor dem Missbrauch von Crystal Meth als entstellte Drogenkranke gezeigt. Das normalerweise weder foto- noch publicityscheue It-Girl ist empört über die Verunstaltung ihres Konterfeis und hat die Seite mittlerweile sperren lassen.

Unfreiwillig wurde die US-Realityqueen zum Schreckens-Werbegesicht für eine Anti-Drogenkampagne des Bradley-County-Polizeireviers im US-Bundesstaat Tennessee. Wenn man sich auf der Webseite durch Fotos von entstellten Crystal-Meth-Opfern klickte, fand man auch ein mittels Photoshop verunstaltetes Foto von Kim Kardashian vor. Wer das Bild online gestellt hat, ist unklar.

Einige US-Medien berichten von einem übereifrigen Polizeimitarbeiter, der sich da als Schock-Fotokünstler an einem Glamour-Foto der 33-jährigen brünetten Schönheit vergangen hat. Laut US-Webseite "TMZ" wollte das Sheriff-Büro darüber aber keine Auskunft geben. Es sei lediglich zu erfahren gewesen, dass ein Freiwilliger, der nicht mehr für sie tätig sei, das Foto hochgeladen habe.

Jedenfalls hat der Polizeichef mittlerweile gehandelt und die Seite sperren lassen. Wer auf die Seite surft, bekommt nun die Worte "Under Construction", also "Baustelle", zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele