Wie die Mama

Kim Kardashian: North kann ruhig Nacktfotos machen

Adabei
21.11.2014 08:00
Kim Kardashian will ihrer Tochter beiseite stehen, falls diese sich später für Nacktaufnahmen ausziehen wollen würde. Im Gespräch mit dem australischen Radiosender 92.9FM erklärte sie: "Ich würde alles unterstützen, was sie tun will."

Die 34-Jährige zog sich vor Kurzem selbst für das "Paper"-Magazin aus und gibt sich auch sonst gerne freizügig. Gegen Vorwürfe, die Bilder seien nur zu Werbezwecken entstanden, wehrte sich der "Keeping Up with the Kardashians"-Star im Interview. "Ich mache nichts mit der Intention, für etwas zu werben. Ich tue es, weil ich stolz darauf bin und mich stärker und besser danach fühle."

Stattdessen begründete der Reality-TV-Star seine Entscheidung für die freizügigen Aufnahmen wie folgt: "Ich hatte eine wirklich schlechte Schwangerschaft und ich habe viel zugenommen und mich nicht gut gefühlt. Ich sagte damals: 'Leute, wartet, bis ich dieses Baby habe, sobald mein Körper wieder wie früher wird und ich mich gut fühle, werde ich Nacktfotos machen, also seid bereit'."

Auch für ihre glänzende Haut auf den Bildern hat die brünette Schönheit eine doch etwas werbelastige Erklärung. Sie erläuterte in einem Interview mit dem Sender Fox FM, dass sie das Haaröl aus ihrer eigenen "Kardashian Beauty Collection" verwendete.

Nicht zu "Big Brother" nach Indien
Ihre Reise nach Indien, wo sie bei der dortigen Version von "Big Brother" teilnehmen wollte, muss Kim unterdessen jedoch absagen. "Als sich die Chance für die Reise bot, gab es nur ein kurzes Zeitfenster, um alles Notwendige zu organisieren. Unglücklicherweise reichte die Zeit nicht", schrieb die 34-Jährige am Freitag auf Twitter.

Die indische Agentur IANS berichtete unter Bezug auf eine nicht näher genannte Quelle, es habe Visa-Probleme gegeben. Es wäre Kardashians erster Trip nach Indien gewesen. Eigentlich sollte sie am Samstag die zwölf Teilnehmer von "Big Boss" besuchen sowie ihr neues Parfüm vorstellen. Kardashian versprach ihren indischen Fans Wiedergutmachung. "Ich freue mich darauf, umzuplanen und bald alle zu treffen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele