Heftige Radikal-Diät

Kim Kardashian: Eiweiß von fünf Eiern am Tag

Adabei
04.05.2016 06:00

Am Montagabend hat Kim Kardashian ihre After-Baby-Kurven bei der "Met Gala" stolz im knallengen Silberkleid präsentiert. Dass sie nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes Saint aber schon wieder um fast 30 Kilo leichter ist, hat die Reality-TV-Darstellerin einer knallharten Diät zu verdanken. Oft aß die 35-Jährige nicht mehr als das Eiweiß von fünf Eiern am Tag.

"Kim hat eine Menge Gewicht nach der Geburt von Saint mit der Atkins-Diät verloren", verrät ein Insider jetzt dem "Closer"-Magazin. "Aber dann stagnierte ihr Gewicht plötzlich und sie wusste, dass sie etwas Drastischeres brauchte."

Daraufhin sei Kim Kardashian auf die "Fünf-Hände-Diät", die unter anderem Victoria Beckham rank und schlank hält, umgestiegen. Auf den Teller kommt dabei nur eine Handvoll Essen und das fünfmal am Tag. Außerdem steht täglich ein intensives Work-out am Plan, um überschüssiges Gewicht zu verlieren.

Doch die 35-Jährige habe die Diät sogar noch verschärft, wie der Insider weiter ausplaudert. "Sie ist besessen von Eiern, aber nur dem Eiweiß ohne Dotter, und hat bis zu fünf Portionen des Eiweißes als Teil ihrer Mahlzeiten gegessen, weil das sättigt, aber nahezu keine Kalorien hat." Außerdem habe sie Kohlenhydrate, Zucker und Alkohol gänzlich von ihrem Speiseplan gestrichen.

Erst am Wochenende teilte die TV-Darstellerin ein Foto von einer ihrer Mahlzeiten mit ihren Fans. Zu Essen gab's da einen klitzekleinen Quinoa-Salat und Eierspeise.

"Sie trinkt acht bis zehn Tassen eines Diät-Kräutertees am Tag und macht 150 Sit-ups und 75 Liegestütze bevor sie zu Bett geht", so der Insider. Auch schon um 4.30 Uhr in der Früh und noch bevor sie Saint das erste Mal füttere, stehe für die Reality-TV-Queen Sport am Programm. Mit Erfolg: Mittlerweile wiege Kim nur noch 61 Kilo, auf knapp 50 Kilo wolle sie sich aber noch runterhungern, so das Magazin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele