Kanye der neue Kris?

Kim Kardashian: Ehe nach 7 Wochen schon am Ende?

Adabei
11.07.2014 14:03
Ist Kanye West der neue Kris Humphries? Nur sieben Wochen nachdem Kim Kardashian dem Rapper das Jawort gegeben hat, heißt es bereits, das Paar habe nur zehn Tage miteinander verbracht. Und während dieser Zeit seien die beiden auch noch unglücklich gewesen, will "RadarOnline" herausgefunden haben.

Nur 72 Tage hielt die Ehe von Kim Kardashian und Kris Humphries im Jahr 2011. Drei Jahre später traute sich die Reality-TV-Queen wieder vor den Altar, diesmal mit Kanye West. Doch erleidet sie auch diesmal Schiffbruch? Angeblich haben die frisch Angetrauten seit der Hochzeit im Mai nur insgesamt zehn Tage gemeinsam verbracht – und sollen in dieser Zeit alles andere als glücklich miteinander gewesen sein. Das jedenfalls haben Insider "RadarOnline" gesteckt.

Schon in den Flitterwochen in Irland habe das Drama seinen Lauf genommen, heißt es. Kim sei gelangweilt gewesen, während Kanye versucht habe, sie mit Museumsbesuchen und Kunst vertraut zu machen. "Kim hat sich die ganze Zeit beschwert und geschmollt, als sie in Irland ihren Honeymoon verbracht haben", erzählt ein Insider der Promi-Plattform.

Kim war in Flitterwochen nur genervt
"Sie mochte das kühlere Klima nicht und war genervt, dass es keine Designer-Shops gab. Kanye versuchte, Ausflüge in lokale Museen zu organisieren, aber sie wollte damit nichts zu tun haben. Kim ist nur nach Irland geflogen, um sich zu langweilen – und sich zwei Filme pro Tag in einem fremden Land anzuschauen."

Auch das Hotel sei nicht nach Kims Geschmack gewesen, weshalb sie ihre Unterkunft noch am ersten Abend wechselten – und Gerüchten zufolge bis jetzt ihre Rechnung von 20.000 Euro nicht beglichen haben.

Die zweiten Flitterwochen, die das Paar in Mexiko verbrachten, hätten dann ebenfalls in schlechter Laune geendet, will der Insider wissen. "Kanye war unglücklich und grüblerisch. Er ist einfach nicht der 'Ich hänge den ganzen Tag am Pool ab'-Typ", so der Insider weiter. "Aber Kanye fängt jetzt an zu begreifen, dass Kims Hauptinteressen darin bestehen, shoppen zu gehen und am Pool herumzuliegen. Es beschäftigt Kanye wirklich sehr, dass Kim nicht einmal neue Sachen ausprobieren möchte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele