"Kidchella"-Fete

Kim & Kanye: Protz-Party zu Norths 1. Geburtstag

Adabei
23.06.2014 08:02
Groß, pompös und protzig muss es bei Kim Kardashian und Kanye West sein. Das weiß man nicht erst seit der Millionen-Hochzeit vor rund einem Monat. Jetzt legten "Kimye" aber noch ein Schäufelchen nach und feierten den ersten Geburtstag ihrer Tochter North mit einer riesigen Protz-Party.

Eine Party der Superlative schmiss Kim Kardashian gemeinsam mit Kanye West am Wochenende für Töchterl North. Die Kleine feierte ihren ersten Geburtstag und bekam anlässlich dieses großen Tages unter dem Motto "Kidchella" – abgeleitet vom berühmten Coachella-Festival – eine große Geburtstagsfeier mit allem, was für "Kimye" eben dazugehört. Da gab's nicht nur eine Hüpfburg, sondern auch ein Riesenrad, einen Zuckerwattestand, ausgefallene Kostüme und noch einigen Pomp mehr.

Doch die Mega-Party, bei der der gesamte Kardashian-Klan anwesend war, sorgte freilich auch für Kopfschütteln – immerhin kann das Geburtstagskind gerade mal die ersten Schritte machen und wird von all dem Trubel um seine Person wohl wenig mitbekommen haben.

Der Verdacht liegt also nahe, dass Kim und Kanye samt Familie mit der Protz-Party für das jüngste Familienmitglied wieder mal nur Aufmerksamkeit erregen wollten. Oder warum posteten die Kardashians sonst fleißig Bilder und Videos von ihrem ganz persönlichem "Kidchella"?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele