"Gab ihm eine mit"

Kevin Costner rettet seine Frau vor Weißem Hai

Adabei
14.03.2016 08:26

Kevin Costner ist offenbar nicht nur auf der großen Leinwand ein Held, sondern auch im wahren Leben. Wie der Schauspieler jetzt in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet, hat er seine Ehefrau Christine Baumgartner vor Kurzem vor einem Weißen Hai gerettet!

Von ihrem Haus in Santa Barbara bei Los Angeles seien sie beiden zu einer Bucht aufgebrochen, um dort wieder einmal schnorcheln zu gehen. "Das machen wir häufig", so Kevin Costner. Dieses Mal war es jedoch anders: Das Wasser sei ungewöhnlich trüb gewesen und er habe beim Eintauchen in die Fluten ein ungutes Gefühl gehabt, so der Hollywoodstar weiter.

Und sein Gefühl sollte nicht trügen: "Nachdem ich den ersten Fisch erlegt hatte, tauchte wenige Meter entfernt dieses Monster von Hai auf und schwamm direkt auf Christine zu. Er war bestimmt vier bis fünf Meter lang", erinnert sich der 61-Jährige mit Schrecken zurück.

"Sein Maul war weit aufgerissen"
Ohne lang zu überlegen, sei er "in Richtung Christine und dem Hai" geschwommen und habe versucht, "so laut wie möglich unter Wasser zu brüllen", schildert Costner seine Heldentat. "Sein Maul war weit aufgerissen, als er auf meine Frau zusteuerte. Ich war in Panik." Dennoch habe er sich mit dem Hai angelegt: "Ich habe es gerade noch geschafft, Christine zur Seite zu stoßen und dem Hai eine mitzugeben."

Dank Costners mutigem Einsatz habe der Weiße Hai von dem Paar abgelassen. Aufs Schnorcheln wollen sie aber auch nach diesem Vorfall nicht verzichten: "Wir achten jetzt nur darauf, dass das Wasser klarer ist..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele