Es ist ein Mäderl!

Keira Knightley ist zum ersten Mal Mama geworden

Adabei
27.05.2015 07:58
Keira Knightley ist zum ersten Mal Mama geworden. Die "Fluch der Karibik"-Schauspielerin und ihr Ehemann und Klaxons-Rocker James Righton sollen Eltern geworden sein, berichteten mehrere Vertraute des Paares gegenüber der US-Sendung "E! News".

Laut Informationen von "E! News" soll das erste Kind des Promi-Paares ein Mäderl sein. Wann genau es zur Welt kam, ist allerdings noch nicht bekannt. Knightley und Righton, die seit Mai 2013 verheiratet sind, haben die Geburt ihres Kindes bislang auch noch nicht offiziell bestätigt.

In einem ihrer letzten Interviews hatte die 30-Jährige sich ganz entspannt über die Vorstellung geäußert, dass sie zum ersten Mal Mutter wird, und zugegeben, dass sie sich noch nicht wirklich Gedanken über die bevorstehende Geburt gemacht hat.

"Die Option gibt es nicht, es einfach drin zu behalten? Deshalb würde ich sagen, mein Plan ist, es herauszubekommen. Aber anscheinend gehört mehr zu dem Plan als das. Aber ich weiß nicht, was das ist. Mein Plan ist, es rauszubekommen. Es wird rauskommen", scherzte die brünette Schönheit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele