Das ging schnell!

Keibler heiratet acht Monate nach Clooney-Trennung

Adabei
10.03.2014 09:43
Das ging aber schnell! Nur acht Monate nach der Trennung von Hollywoodstar George Clooney (52) hat seine Ex-Freundin Stacy Keibler (34) ihren neuen Lebensgefährten geheiratet. Keibler habe dem Technologie-Unternehmer Jared Pobre an einem Strand in Mexiko das Jawort gegeben, berichtete das US-Magazin "People" am Sonntag. Für beide ist es die erste Ehe.

"Wir wollten beide, dass der Tag unserer Liebe vertraut und besonders wird, und genau so war es", sagte das Paar der Zeitschrift. "Mein Glück ist unbeschreiblich", ergänzte Keibler.

Die Schauspielerin und Moderatorin, die früher auch als Profi-Wrestlerin ihr Geld verdient hatte, und Clooney hatten sich im vergangenen Sommer getrennt.

Clooney war zwar zu Beginn der 90er-Jahre einmal für rund vier Jahre mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet, seitdem endeten jedoch all seine Beziehungen nach wenigen Jahren und ohne Heirat, was ihm den Ruf eines Herzensbrechers eingebracht hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele