Nur kein String!

Katzenberger: Hochzeitsnacht in Oma-Unterhose

Adabei
01.07.2016 06:00

Daniela Katzenberger hat für ihre Fans wertvolle Hochzeitstipps parat. In ihrem vierten neuen Buch "Eine Tussi sagt Ja! - Auf Katzenpfoten zum Traualtar" berichtet die TV-Blondine von ihrer Hochzeit und dem Leben als Ehefrau - und plaudert dabei auch das eine oder andere intime Detail aus.

Sexy Brautwäsche für die Hochzeitsnacht? Wer jetzt denkt, unter Daniela Katzenbergers Brautkleid versteckte sich bei ihrer TV-Trauung mit Lucas Cordalis besonders knappe Dessous, der irrt. Wie die 29-Jährige in ihrem vierten Buch nämlich schamlos offen ausplauderte, setzte sie lieber auf Gemütlichkeit als auf Sexyness.

"Ich kann doch nicht den ganzen Tag an so einem supersexy Stringhöschen zuppen, ständig an meinem Hintern rumfummeln, als ob ich mich da kratze, damit ich immer wieder den String aus der Arschfalte ziehe. Da müssen die Leute ja denken, der arme Lucas hat 'nen Pavian mit nem Furunkel am Hintern zur Frau...", schreibt die "Katze" schonungslos offen über ihren Oma-Unterhose.

Bereits zum vierten Mal veröffentlicht Katzenberger ein Buch. Warum sie das macht, das verriet sie jetzt der "Bild"-Zeitung: "Na ja, als Schriftstellerin würde ich mich nicht bezeichnen und ich würde auch nicht den Nobelpreis für Literatur erwarten. Aber es macht mir einfach Spaß, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Deswegen habe ich einfach mal zusammengeschrieben, wie ich die Hochzeitsvorbereitungen erlebt habe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele