Buch erscheint

“Katze”: “Die Nacht der Zeugung war sehr laut”

Adabei
13.10.2015 08:41
Daniela Katzenberger nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund. Das ist vermutlich auch der Grund, warum ihre Fans die TV-Blondine lieben. Ganz offen schreibt die 29-Jährige, die vor wenigen Wochen ihre erste Tochter Sophia zur Welt brachte, jetzt auch im Buch "Eine Tussi wird Mama" über ihre Schwangerschaft - und da gibt's freilich dann auch eine Menge Intimes zu lesen...

Dass Daniela Katzenberger auch als Autorin erfolgreich ist, bewies die Kult-Blondine bereits mit ihrem ersten Buch "Sei schlau, stell dich dumm", das es in Deutschland sogar 13 Wochen auf Platz 1 der Bestsellerlisten schaffte. Nach ihrem zweiten Werk "Katze küsst Kater" kommt nun Buch Nummer drei auf den Markt. Und in "Eine Tussi wird Mama" erfahren die Fans der "Katze" nun auf 200 Seiten allerlei ungeschönte Details über die neun Monate Schwangerschaft, die hinter der 29-Jährigen liegen.

"Die Nacht der Zeugung war sehr laut"
Was es da so zu lesen gibt? Zum Beispiel schreibt Daniela Katzenberger über die Nacht, in der ihr Töchterl Sophia gezeugt wurde. "Ich weiß es noch ganz genau. Jetzt nicht, weil es der beste, geilste, absolut unvergesslichste Sex meines Lebens war", heißt es in "Eine Tussi wird Mama" - und weiter: "Es ist Nikolaus! 6. Dezember!" Heiß zugegangen ist es an diesem Abend aber nicht nur im Schlafzimmer von Daniela und Lucas, wie die "Katze" weiter verrät: "Die Nacht der Zeugung war übrigens sehr laut. Nicht wegen Lucas und mir, sondern wegen meiner Fast-Schwiegereltern nebenan. (...) Das Zimmer von Lucas, also der Gästetrakt, ist genau neben dem Wohnzimmer. Und da lief gerade eine Wiederholung vom 'Tatort'. Und zwar so laut, dass ich die Leichen mitzählen konnte."

Mit wachsendem Bauchumfang habe sich auch ihr Sex-Leben verändert, plaudert Daniela Katzenberger auf den 200 Seiten weiter aus: "Er ist nicht besser und nicht schlechter als vorher, er ist einfach anders. Aber logischerweise geht mit zunehmenden Bauchumfang nicht mehr alles oder es wird zumindest schwieriger. Dafür werden andere Stellungen interessanter und mir fällt jetzt absolut nichts ein, was nicht geht, wenn man es wirklich will." Ihr Liebster sei jedenfalls begeistert von ihren Schwangerschaftskurven gewesen, ist zudem zu lesen: "Da ist mehr Busen, mehr Po, die Haut so weich wie nie zuvor, alles weiblicher, runder - ist doch klar, dass ein Mann das toll findet."

Rasieren mit Handspiegel: "Da musst du tapfer sein!"
Dennoch habe sie die Schwangerschaft vor einige Probleme gestellt, gesteht die Kult-Blondine in ihrem Werk weiter. Besonders das Rasieren der Bikini-Zone sei mit Babybauch recht schwierig gewesen. Zum Schluss habe sie sich mit einem Handspiegel geholfen - aber: "Da musst du aber ganz tapfer sein: Wenn du dir das Ding nämlich zwischen die Beine hältst, um den Haaren zu Leibe zu rücken, kommst du am Anblick deiner Schamlippen nicht vorbei. Schreck lass nach! Ich schwöre euch, so etwas habt ihr noch nicht gesehen, die Dinger werden monstergroß. Ich habe meine nur noch Lumpen genannt."

Töchterl Sophia ist vor sieben Wochen per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Eine ganz besondere Erfahrung für die 29-Jährige, wie sie verrät. "Ich spürte nur, dass da irgendwas in meinem Bauch vorging. Das ist kein Schmerz, sondern ein Druck, der sich auf die Eingeweide ausdehnt - und dann hörte ich Sophia. Geschrien wie am Spieß hat die Kleine! Eine Minute und dreißig Sekunden hat's vom Schnitt bis zum Willkommensgebrüll gedauert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele