Geheimer Skiurlaub

Kate und William mit den Kindern im Schnee

Adabei
07.03.2016 12:57

Schneeballschlachten, Spaziergänge durch ein Winterwunderland, dick eingepackte Königskinder, die vor Glück strahlen. Abgeschirmt von Presse und Fotografen haben Prinz William und Herzogin Kate ihren ersten Skiurlaub als vierköpfige Familie in den französischen Alpen verbracht. Jetzt hat das Königshaus Fotos des Winterspaßes mit den Kleinen veröffentlicht.

Sowohl Prinz William als auch seine Frau Kate sind exzellente Skifahrer und lieben Ferien im Schnee. Eine Leidenschaft, die das beliebte Prinzenpaar gerne an seine Kinder weitergeben möchte, wie ein Insider des Königshauses verriet.

In der vergangenen Woche war es so weit. Laut dem Königshaus gönnte sich das beliebte Prinzenpaar einige Tage Winterferien mit Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (10 Monate) an einem geheimen Ort in den französischen Alpen. Die beiden Kinder hätten das erste Mal im Schnee gespielt, hieß es. George wird im Sommer immerhin schon drei Jahre alt, aber sonderlich oft schneit es in Südengland halt nicht.

Ein Fotograf durfte sie begleiten und einige der schönsten Momente einfangen. Dick eingepackt in Skioveralls posieren die Kinder mit von der Kälte geröteten Wangen und Nasen mit ihren Eltern im Schnee. Andere Fotos zeigen William und Kate bei einem fröhlichen Spaziergang durch die dick verschneite Winterlandschaft. Das Paar wirkt dabei vergnügt und verliebt, bewirft sich mit Schnee oder balgt liebevoll miteinander. Eine wahre Bilderbuch-Königsfamilie! Die Fans jedenfalls sind völlig hin und weg von den Bildern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele