Wie geht das nur?

Kate nur zehn Stunden nach Geburt strahlend schön

Adabei
04.05.2015 13:46
Es war der Moment, auf den alle gewartet hatten: Nur zehn Stunden nach der Geburt ihrer Tochter präsentierten sich Herzogin Kate und Prinz William am Samstag der wartenden Presse. Und alle staunten, denn von Erschöpfung war bei der 33-Jährigen nichts zu sehen. Und nicht nur Mütter fragen sich jetzt: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so toll ausschauen?

Das ging aber fix! Nur zehn Stunden, nachdem Kates und Williams kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickt hatte, präsentierten sich die stolzen Eltern vor dem St. Mary's Hospital am Samstagabend der Presse. Freilich waren dabei alle Blicke auf das Töchterl der Royals gerichtet. Aber auch die Herzogin sorgte in diesem Moment für ordentlich Verwunderung.

"Ich bin neidisch auf sie!"
Denn von Erschöpfung war bei der 33-Jährigen nichts zu sehen. Im Gegenteil: Perfekt geschminkt, die Haare hübsch frisiert und strahlend schön zeigte sich die frisch gebackene Mama den Fotografen. Lediglich das kleine Bäuchlein unter dem gelben Blümchenkleid zeugte davon, dass die Herzogin erst vor wenigen Stunden zum zweiten Mal ein Kind auf die Welt gebracht hatte.

Die Reaktionen im Netz ließen nach diesem Auftritt freilich nicht lange auf sich warten. Mütter rund um den Globus konnten nicht glauben, was sie sahen. "Wie unfassbar gut sieht Kate aus! Ich sah wenige Stunden nach der Geburt bestimmt nicht so aus", schrieb eine Userin - und eine andere fügte hinzu: "Kate schaut hinreißend aus in Gelb! Ich bin neidisch auf sie. Nach meiner Katastrophen-Geburt konnte ich nicht mal laufen."

"Team Kate" für Look der Herzogin verantwortlich
Die Frage, die alle beschäftigte: Was ist das Geheimnis hinter Kates makellosem Look? Wie die "Daily Mail" berichtet, überließ die Herzogin beim Styling für den ersten Auftritt nach der Geburt nichts dem Zufall. Das "Team Kate" habe demnach schon wenige Stunden, nachdem die kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickt hatte, bereitgestanden, um die royale Mama wieder kameratauglich zu machen.

Kates persönliche Haarstylistin Amanda Cook Tucker soll sich im Spital um die Frisur ihrer royalen Kundin gekümmert haben. Für das Make-up und den rosigen Teint hingegen soll die Ehefrau von Prinz William selbst verantwortlich sein, will die britische Zeitung herausgefunden haben.

Top-Ärzteteam stand bereit
Ein ausgezeichnetes Ärzteteam soll zudem dafür gesorgt haben, dass die Geburt von Kates und Williams Tochter ohne größere Komplikationen verlaufen konnte. Gleich vier Fachmänner standen im Kreißsaal bereit: Neben Gynäkologe Guy Thorpe-Beeston, der auf Risikoschwangerschaften spezialisiert ist, standen auch der Gynäkologe der Queen, Alan Farthing, sowie Professor Huw Thomas, ebenfalls Arzt der Queen, und Sunit Godambe, Experte für Neonatologie, Kate bei der Geburt zur Seite. Außerdem waren die beiden Hebammen Jacqueline Dunkley-Bent und Arona Ahmet, die bereits bei Georges Geburt geholfen hatten, bei der Geburt des Töchterls dabei.

Zur Geburtsvorbereitung habe Kate zudem "HypnoBirthing" angewendet, wird berichtet. Bei dieser Methode versetzt man sich in eine Form der Selbsthypnose und soll so Schmerzen bei der Geburt vermeiden können. Chemische Schmerzmittel würden dadurch kaum oder gar nicht benötigt. Die Geburt soll dadurch verkürzt werden und die werdenden Mamas hätten zudem mehr Energie, behaupten Anhängerinnen der Methode.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele