Antrag zum 33er

Kanye West und Kim Kardashian sind verlobt

Adabei
22.10.2013 10:10
Kanye West und Kim Kardashian sind Berichten zufolge schon verlobt. West soll seiner Freundin, dem "Keeping Up With The Kardashians"-Star, am Montag im Baseball-Stadion in San Francisco vor Freunden und Familienmitgliedern einen Antrag gemacht haben.

Wie "E!News" berichtet, war der Anlass der Feierlichkeiten Kardashians 33. Geburtstags, für den der 36-jährige Rapper extra das Stadion gemietet hatte. Angeblich nutzte West die Gelegenheit auch gleich für einen Heiratsantrag.

Ein Vertrauter des Paares verriet: "Kim ist gerade 33 Jahre alt geworden und Kanye hatte schon lange geplant, an ihrem Geburtstag um ihre Hand anzuhalten. Den Ring hat er bei ihrem letzten gemeinsamen Trip nach Paris beim Luxus-Juwelier Boucheron gekauft. Aber er hat es geschafft, seine Pläne bis heute geheim zu halten. Eine Verlobungsparty wird es wohl am Freitag geben, wenn Kanye in Las Vegas auftritt und Kim eine Geburtstagsparty im Tao Nightclub schmeißt. Ihre ganze Familie wird dabei sein."

Gerüchten zufolge soll West seine Verlobung nächste Woche bei einem seiner Konzerte in Kalifornien offiziell machen, wenn seine Freundin, wie erwartet, im Publikum sitzen wird. Der Rapper hatte am Samstag in Seattle seine "Yeezus"-Welttournee gestartet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele