Nie wieder Männer!

Kaley Cuoco nach Ehe-Aus am Boden zerstört

Adabei
06.10.2015 08:46
Letzte Woche wurde bekannt, dass sich Kaley Cuoco nach nur 21 Monaten Ehe von ihrem Mann Ryan Sweeting getrennt hat. Von Trennungsschmerz lässt sich die "Big Bang"-Penny derzeit nichts ansehen, doch Freunde verraten jetzt der "Us Weekly": Der Schein trügt. In Wahrheit sei die Aktrice nach dem Ehe-Aus am Boden zerstört.

Auch wenn es sich Kaley Cuoco nicht ansehen lässt: Die Trennung von Ryan Sweeting hat bei ihr Spuren hinterlassen. Das plaudert jetzt eine Freundin der Schauspielerin gegenüber dem US-Magazin aus. "Sie ist so pessimistisch, was künftige Beziehungen angeht. Kaley ist total am Boden zerstört. Sie kann nicht fassen, was gerade passiert", zitiert das Promi-Magazin die enge Vertraute der 29-Jährigen.

Offenbar habe die Penny aus der Hit-Serie "Big Bang Theory" geglaubt, ihre Ehe würde für immer halten. Dass es nun ganz anders gekommen ist, soll für die Blondine eine bittere Enttäuschung sein. Ihren Freunden habe sie sogar gesagt, sie werde der Männerwelt von nun an abschwören, heißt es.

Ehe-Aus, weil Sweeting medikamentenabhängig ist
Doch warum kam es zum Ehe-Aus nach nur 21 Monaten? Nach nur sechs Monaten Beziehung gaben sich Kaley Cuoco und Ryan Sweeting zu Silvester 2013 das Jawort, auf Instagram gaben die beiden seitdem das glückliche Paar. Ehe-Krise? Davon war in den Postings nichts zu sehen.

Dennoch kam es jetzt zum Bruch. Angeblich sah Cuoco keinen anderen Ausweg mehr, da ihr Ehemann abhängig von Schmerzmitteln war, wurde letzte Woche berichtet. "Sie hat ihn unterstützt, aber sie sagte, er konnte nicht versprechen, clean zu werden", verriet ein Insider dazu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele