Motte am Rücken

Kaley Cuoco ließ sich Hochzeitstattoo überstechen

Adabei
25.11.2015 08:02
Kaley Cuoco hat sich ihr Hochzeitstattoo überstechen lassen. Der "Big Bang Theory"-Star reichte vor zwei Monaten die Scheidung von Tennisspieler Ryan Sweeting ein und enthüllte nun, dass sie das Tattoo, das für ihren Hochzeitstag stand, von ihrem Rücken hat entfernen lassen.

Auf Instagram schrieb die 29-jährige Schauspielerin: "Danke @nero_sct @studiocitytattoo, dass ihr mir geholfen habt, meine Fehler zu richten... Merkt euch - markiert euren Körper nicht mit irgendwelchen zukünftigen Hochzeitsdaten #FehlerUnter30 #nehmteuchnichtzuernstkinder."

Später postete sie ein Foto einer riesigen Motte, die nun ihren oberen Rücken bedeckt. "Die tiefe, bedeutungsvolle, größer als das Leben Bedeutung hinter diesem wunderschönen Stück Tinte ist... Es hat das Letzte abgedeckt", kommentierte sie den Schnappschuss.

Erst Anfang des Monats freute sich Cuoco über die Unterstützung, die ihr seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann zuteil wird. "Ich fühle mich komplett überwältigt von den Ergüssen der Nettigkeit und der Unterstützung von den Menschen um mich herum und von denen, die ich noch nie getroffen haben. Ich will, dass ihr wisst, dass ich all die Kommentare lese und eure süßen Worte haben mich tief berührt. Ich bin unglaublich dankbar für all eure Liebe, jetzt wo ich dieses neue Kapitel meines Lebens beginne."

Aus dem krone.at-Videoarchiv: Kaley Cuoco lässt sich scheiden

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele