Beauty feiert Runden

Kaley Cuoco: 30 coole Bilder zum 30er

Adabei
30.11.2015 06:00
Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen für Kaley Cuoco: Neben ihrem Erfolg als "Big Bang"-Penny durfte sich die Aktrice heuer über einen Stern am "Walk of Fame" freuen. Doch die Serien-Beauty ging auch durch harte Zeiten: Im September trennte sie sich nach nur 21 Monaten Ehe von ihrem Mann Ryan Sweeting. Am 30. November feiert Kaley Cuoco einen runden Geburtstag. Wir haben die 30 coolsten Bilder zum 30er!

Beruflich lief es im vergangenen Jahr richtig gut für Kaley Cuoco. Als Penny in der Kult-Sitcom "The Big Bang Theory" verdiente sich die Schauspielerin in diesem Jahr laut "Forbes" ein goldenes Näschen und rangiert demnach mit 28,5 Millionen US-Dollar Verdienst im vergangenen Jahr auf Platz eins der bestverdienendsten Seriendarstellerinnen - gemeinsam mit "Modern Family"-Sexbombe Sofia Vergara.

Außerdem wurde Kaley Cuoco eine ganz besondere Ehre zuteil: Bereits im März durfte sich die Blondine, die vor ihrem Erfolg mit der Serie rund um eine Runde Nerds unter anderem in den Serien "Charmed - Zauberhafte Hexen" oder "Meine wilden Töchter" zu sehen war, über ihren Stern am "Walk of Fame" freuen.

Doch wie heißt's so schön: Glück im Beruf, Pech in der Liebe. Denn während die Schauspielerin in ihrem vergangenen Lebensjahr berufliche Höhenflüge erleben durfte, lief's privat alles andere als rosig. Ende September gab Cuoco die Trennung von Ehemann Ryan Sweeting bekannt. Die Ehe der Serien-Beauty hielt nur 21 Monate. Und die Scheidung vom Tennisspieler wird für die 30-Jährige wohl kein Spaziergang werden. Medienberichten zufolge will der nämlich von seiner erfolgreichen Ex, deren Vermögen auf 45 Millionen Dollar geschätzt wird, Unterhalt. Das könnte teuer werden!

Aus dem Video-Archiv:Kaley Cuoco: Erste Details zum Ehe-Aus

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele