Ärger mit Nachbarn

Justin Bieber muss schon wieder umziehen

Adabei
31.07.2014 07:23
Justin Bieber trennt sich nach den wiederholten Konflikten mit seinen Nachbarn von seinem Apartment in Beverly Hills (Bild). Der Sänger wohnt zwar noch nicht lange in der Wohnung, soll laut "TMZ" aber schon wieder auf der Suche nach einer neuen Bleibe sein, weil er die Bewohner des Hauses mit seinen ausschweifenden Partys immer wieder verärgert.

Nachdem innerhalb einer Woche sechs Mal die Polizei gerufen wurde, da Justin Bieber mal wieder zu exzessiv feierte, entschied dieser sich nun, das Feld zu räumen. Der Teenieschwarm plant die Wohnung bis spätestens Ende September zu verlassen. Laut "TMZ" hat der Musiker zwei Immobilien im Blick, konnte sich bisher aber noch nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen eine Eigentumswohnung in Century City und ein Haus in Los Angeles.

Bei ihrem letzten Besuch wies die Polizei Biebers Nachbarn sogar darauf hin, dass sie ihn bei der nächsten Störung sogar selbst festnehmen können (Bericht siehe Infobox). Den Gesetzeshütern bleibe sonst keine Chance, den Star für sein Fehlverhalten zu verhaften, da sie ihn in flagranti erwischen müssten. Die Anwohner des Wohnkomplexes berichteten, dass der 20-Jährige bei seiner letzten Party mit rund 75 Gästen feierte, die in den öffentlichen Bereichen des Gebäudes einen Pfad der Verwüstung hinterließen. Ein penetranter Marihuana-Geruch soll sich außerdem im ganzen Haus ausgebreitet haben.

Immer wieder Ärger mit den Nachbarn
Auch in seiner vorherigen Nachbarschaft fiel Bieber regelmäßig durch seine wilden Partys auf und handelte sich Anzeigen wegen Lärmbelästigung ein. Einen seiner ehemaligen Nachbarn in Calabasas traf es allerdings besonders hart, denn sein Haus wurde von dem Sänger mit rohen Eiern beworfen. Bieber wurde dafür zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, die er mit seinem Verhalten in seinem neuen Wohnkomplex immer wieder aufs Spiel setzte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele