Hier das Video!

Justin Bieber liefert sich wilde Straßenschlägerei

Adabei
10.06.2016 08:46

Justin Bieber lässt die Fäuste sprechen. Der Teenie-Schwarm hat sich am Mittwochabend in Cleveland in den USA mitten auf der Straße eine wilde Schlägerei geliefert - und das mitten auf der Straße (Video oben anschauen!).

"Bad Boy"-Bieber? Dabei fing alles ganz harmlos an, denn eigentlich war der 22-Jährige nach dem Basketballspiel gut gelaunt, da seine Cleveland Cavaliers Spiel 3 der NBA-Finalserie gegen Golden State gewannen. Den Sieg seines Kumpels LeBron James feierte der Teeniestar sogar noch mit Lewis Hamilton, wie ein Twitter-Bild der beiden beweist.

Doch der launige Abend nahm ein jähes Ende. Denn vor dem Hotel, in dem Bieber nächtigte, suchte offensichtlich jemand Streit. Und so kam es, wie es kommen musste: Der Sänger wurde dabei gefilmt, wie er sich mit einem unbekannten Mann anlegte, der einen Kopf größer war als er.

"Biebs", der sein Hoodie trug, verfehlte den Angreifer mit seiner Faust allerdings. Dafür traf ihn der Konkurrent im Gesicht und Bieber landete auf dem Beton - ehe seine Leibwächter einschreiten konnten. Ein Augenzeuge gegenüber "TMZ": "Der andere Typ war ein aufringlicher Autogrammjäger, der unbedingt ein Selfie wollte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele