Endlich mal Ruhe

Justin Bieber: Schläfchen statt Skandal

Adabei
31.01.2014 11:11
Als ob er kein Wässerchen trüben könnte, liegt Justin Bieber Arm in Arm mit seinem vierjährigen Halbbruder Jaxon schlafend im Bett. Eine kleine Ruhepause für den Teeniestar, der in den letzten Tagen für allerhand Turbulenzen sorgte. Das weiß wohl auch sein Vater Jeremy Bieber, der diesen Schlaf-Schnappschuss am Donnerstag auf Twitter stellte.

"Heil und gesund" zu Hause, schreibt Biebers Papa zu dem Foto, das er mit den Fans teilte. Seelig döst der Popstar darauf vor sich hin, doch im wachen Zustand hat es der 19-Jährige derzeit faustdick hinter den Ohren. Ein Skandal jagt in den letzten Tagen den nächsten. Erst am Mittwoch hatte sich Bieber in seiner kanadischen Heimat der Polizei gestellt. Ihm wird vorgeworfen, im Dezember den Fahrer einer Limousine geschlagen zu haben. Am 10. März muss er in Kanada vor einem Gericht erscheinen.

Rückendeckung in diesem Fall kriegt Bieber derweil nicht nur von seiner Familie, sondern auch von Torontos Skandalbürgermeister Rob Ford. "Wissen Sie, er ist noch sehr jung", sagte Ford am Donnerstag einem US-Radiosender. "Er ist gerade 19, versuchen Sie sich zu erinnern, wie Sie mit 19 Jahren waren." Ob sich Bieber über diese Unterstützung aber auch wirklich freuen kann? Immerhin steht Ford seit Längerem selbst wegen Drogeneskapaden und Ausfällen unter Alkoholeinfluss in den Schlagzeilen.

Positiver Drogentest nach Festnahme
Neuigkeiten gibt es unterdessen auch im Fall von Biebers Festnahme in Florida nach einem illegalen Straßenrennen. Gegenüber den Polizisten hatte Bieber ja bereits zugegeben, dass er Cannabis geraucht und Medikamente, die ihm von seiner Mutter Pattie Mallette gegeben wurden, zu sich genommen hatte.

Im Urin des Teenieschwarms ließen sich wie angenommen THC, der Wirkstoff in Marihuana, sowie Alprazolam, der Wirkstoff des in den USA verbreiteten Beruhigungsmittels Xanax, nachweisen, berichtete CNN. Bieber wurde allerdings negativ auf Kokain, Opiate, Amphetamin und andere Drogen getestet. Zuvor war bereits bekannt, dass der Blutalkoholwert des Sängers im in Florida noch legalen Bereich lag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele