Polizei ermittelt

Justin-Bieber-Double tot in Motel gefunden

Adabei
27.08.2015 08:17
Eine Woche lang galt Tobias Strebel, der sich mithilfe seines Beauty-Docs in sein Idol Justin Bieber verwandeln ließ, als vermisst. Jetzt wurde bekannt: Das Double des Teenie-Stars ist tot. Seine Leiche wurde in einem Motel nahe Los Angeles gefunden.

Für Schlagzeilen sorgte Strebel, weil er umgerechnet 87.000 Euro für Schönheits-OPs ausgegeben hat, um wie Justin Bieber auszusehen. Seit 18. August wurde der 35-Jährige vermisst. Jetzt berichtet "TMZ": Strebel, der in Hollywood besser unter seinem Künstlernamen Toby Sheldon bekannt war, ist tot. Bereits am 21. August soll seine Leiche in einem Motel im San Fernando Valley in der Nähe von Los Angeles von der Polizei gefunden worden sein.

Laut Polizei ist bisher unklar, wie der gebürtige Deutsche ums Leben gekommen ist. In seinem Hotelzimmer wurden laut Promi-Seite aber Medikamente und Drogen gefunden. Außerdem soll Strebel kurz nach der Trennung von seinem Freund verschwunden sein. Die Polizei ermittelt.

OP-Marathon für Bieber-Traum
2013 ließ sich Strebel für die Sendung "Botched" ("Verpfuscht"), die auf dem US-Sender "E!" läuft, filmen. Zwar ist das Bieber-Double 14 Jahre älter als sein Idol, für seinen Traum unterzog sich der 35-Jährige dennoch zahlreichen Operationen, Filler- und Botoxbehandlungen, um auszusehen wie der Teenie-Schwarm. Dennoch gestand er damals: "Ich bin nicht ganz glücklich mit meinem Bieber-Look, höchstens zu 80 Prozent. Ich könnte 100 Prozent glücklich sein, aber dazu müsste ich noch mehr Zeit und Geld in mein Gesicht investieren. Ich bin abhängig von Schönheitschirurgie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele