Heiß in Lack & Leder

Juliette Lewis mit 42 Jahren noch supersexy

Adabei
31.08.2015 12:38
Juliette Lewis hat für das amerikanische Magazin "No Tofu" die Hüllen fallen lassen und präsentiert sich dort superknackig und muskulös. Die 42-Jährige wurde auf den Bildern oben ohne und in verruchten Leder- und Lack-Outfits abgelichtet.

Die tollen straffen Kurven der Sängerin und Schauspielerin kommen aber nicht von ungefähr. Sie verriet im Interview mit dem Magazin: "Ich war immer sehr auf meinen Körper bedacht. Denn ich spiele nie mich selbst, darum gehe ich immer sehr physisch vor." Auf dem Cover ist die schöne Brünette im Porträt mit bunter Glitzer-Schminke im Gesicht zu sehen.

Seit dem Tod ihres Vaters im April war es zunächst ruhiger um Lewis geworden. Geoffrey Lewis war selbst ein Hollywoodstar und verstarb am 7. April 2015 im Alter von 79 Jahren. Seine Tochter pflegte ihn bis zuletzt. Er verstarb eines natürlichen Todes in seinem Haus in Kalifornien.

Die Schauspielerin schrieb auf Twitter: "Das Leben ist Liebe. Und die Liebe stirbt nie." Auf Instagram postete sie ein Bild, das sie zusammen mit ihrem Vater zeigt und würdigte ihn unter anderem als "meinen Helden": "Ich bin immer meines Vaters Tochter und er wird niemals fort sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele