"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea sendet letzte Grüße aus London

Adabei
12.12.2014 10:02
"Miss Austria" goes "Miss World"! Am 21. November startete für Julia Furdea das Abenteuer "Miss World" in London. Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im exklusiven "Missen"-Tagebuch, was sie bis zum großen Finale am 14. Dezember erlebt.

Es ist nun schon über drei Wochen her, dass ich mich auf die abenteuerlichste Reise meines Lebens aufgemachte habe. Die Zeit hier in London, die ganzen neuen Gesichter und Eindrücke, die Herzenswärme und die Völkerverständigung unter uns "Missen" haben meine Lebenseinstellung sehr stark geprägt. Ich komme sicherlich als ein etwas anderer Mensch zurück nach Hause und ich muss die Erfahrungen, die ich bei der "Miss World"-Wahl gemacht habe, erst mal verarbeiten.

Die Proben gehen auch dem Ende zu und wir haben am Samstag die finalen Vorbereitungen für die große Show. Ich hatte gerade eben noch die Möglichkeit, ein weiteres schönes Outfit von Callisti zu präsentieren, und ich fühle mich in solchen Situationen schon sehr sicher.

Die Tage sind aber sehr lang, weil wir sehr zeitig aufstehen und bis spät in die Nacht im Einsatz sind. Wenn ich nach Hause komme, dann muss ich sicherlich ordentlich Schlaf nachholen :-)

Dies ist nun mein letzter Eintrag hier und ich bedanke mich sehr herzlich, dass ihr mich bei meiner Reise begleitet habt. Ich freue mich sehr, wenn ich den einen oder anderen von euch bald wieder in Österreich treffen kann! Haltet mir bitte einen Daumen, damit am Sonntag bei der "Miss World"-Wahl alles gut geht.

Eure Julia

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele