"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea plagt in London das Heimweh

Adabei
05.12.2014 09:55
"Miss Austria" goes "Miss World"! Am 21. November startete für Julia Furdea das Abenteuer "Miss World" in London. Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im exklusiven "Missen"-Tagebuch, was sie bis zum großen Finale am 14. Dezember erlebt.

Ich muss meine Koffer packen
Ich hatte hier in London schon mehrmals die Gelegenheit zum Einkaufen. Diese Chance ließ ich mir natürlich nicht entgehen und habe viele neue Klamotten und auch Schuhe gekauft. Jetzt im Nachhinein betrachtet war das keine so gute Idee, weil ich gestern meine Koffer packen musste.

Wir ziehen in ein neues Hotel und diese Aktivität war für viele "Missen" und auch für mich eine logistische Herausforderung :-). Mit Ach und Krach konnte ich dann doch noch alles unterbringen und hatte so schon mal die Möglichkeit, für die Heimreise zu üben.

Heimweh
Am Nachmittag hatte ich dann mal ein paar Stunden für mich und ich habe die Zeit zum Entspannen und Spazieren gehen genutzt. Es war auch mal ein wunderbares Gefühl, ohne Schminke durch den Tag zu schlendern.

Dabei habe ich einen Christkindlmarkt entdeckt und es war fast so wie bei uns zu Hause. Ich brauch' euch wahrscheinlich nicht extra erzählen, dass ich ein wenig Heimweh bekommen habe und meine Familie und Freunde sehr vermisse.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele