"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea: Hartes Training für “Miss Austria”

Adabei
25.11.2014 09:20
"Miss Austria" goes "Miss World"! Am 21. November startete für Julia Furdea das Abenteuer "Miss World" in London. Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im exklusiven "Missen"-Tagebuch, was sie bis zum großen Finale am 14. Dezember erlebt.

"Missen"-Tagwache 5 Uhr
Die Tage in London werden härter. Die Eingewöhnungsphase ist vorbei und es bleibt mir kaum Zeit zum Atmen. Um 5 Uhr morgens hat gestern der Wecker geklingelt und eine Stunde später haben wir uns auch schon auf den Weg zu den Proben für das "Miss World"-Finale gemacht. Zwischendurch registriere ich aber auch hier die Vorweihnachtszeit, denn alles ist pompös und wunderschön dekoriert. In diesen Momenten fehlen mir meine Familie und mein Zuhause besonders.

Proben in kalter Halle
Wir waren fast den ganzen Tag mit den Probeeinstellungen für das Finale beschäftigt. Das hat wirklich vollste Konzentration verlangt und war sehr anstrengend. Der Umstand, dass es in der Halle sehr kalt war, hat das Ganze nicht leichter gemacht und ich hoffe, dass ich mich nicht erkältet habe.

Anschließend konnten wir uns im Planet Hollywood aufwärmen. Abgesehen davon, dass das Essen sehr gut war, ist diese Location wirklich ein Highlight. Falls ihr mal einen London-Trip planen solltet, dann müsst ihr euch das unbedingt ansehen!

"Phantom der Oper" macht wach
Am Abend ging's dann ins Theater und wir haben uns das "Phantom der Oper" angesehen. Ich war so gespannt, weil ich das Stück noch nie gesehen habe. Meine lieben "Missen"-Kolleginnen und ich, wir waren bei der Hinfahrt schon sehr müde von den Strapazen des Tages, aber der Theaterbesuch hat uns wieder wachgerüttelt. Es war so wunderschön und wir sind am Ende noch länger geblieben, weil wir die Schauspieler kennenlernen durften :-)

Das Mädel aus Österreich
Einfach unbeschreiblich: So tolle Erfahrungen, die ich als "normales" Mädel aus Österreich hier machen darf. All das hätte ich nie erleben können, wenn ich mich nicht für die "Miss Austria"-Wahl angemeldet hätte.

Ich weiß, dass sich das viele von euch nicht vorstellen können, aber das "Missen"-Dasein ist manchmal auch sehr hart. Über dem steht aber meine tiefste Freude darüber, dass ich ein so aufregendes und unvergessliches Abenteuer erleben darf. Die Erfahrungen hier in London werden mein ganzes weiteres Leben positiv beeinflussen, egal wie das "Miss World"-Finale am 14. Dezember für mich ausgeht. Ich möchte euch aber versichern, dass ich mein Bestes für Österreich geben werde!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele