Nach "Miss World"

Julia Furdea: “Freue ich mich auf Weihnachten”

Adabei
15.12.2014 14:08
Mehr als zwei Wochen war "Miss Austria" Julia Furdea in London bei der "Miss World"-Wahl, für einen Platz unter den besten 25 haben all die Mühen aber leider nicht gereicht. Ein bisschen enttäuscht, aber mit einem positiven Blick nach vorne kehrt die 22-Jährige nach Hause zurück.

Am Sonntag wurde in London die "Miss World" gekürt. Die schönste Frau heißt heuer Rolene Strauss und kommt aus Südafrika. Für Julia Furdea, die als "Miss Austria" um das Krönchen ritterte, wurde es leider keine Platzierung unter den Top 25.

Auch wenn die Oberösterreicherin ein wenig enttäuscht sei, so war die Zeit in London und bei der "Miss World"-Wahl eine voller positiver Erfahrungen und freundschaftlicher Momente, so Furdea nach dem Finale. "Ich freue mich nun schon sehr auf Weihnachten und auf zu Hause", so Julia.

Doch auch im nächsten Jahr gibt's für die "Miss Austria" viel zu tun. Dann geht es nämlich ab zur "Miss Universe"-Wahl nach Miami, wie sie verrät. "Die Erfahrungen, die ich hier in London machen durfte, werden mir im Jänner in Miami sicherlich einen Vorteil bringen", ist sie sich sicher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele